Thema:
AC Brotherhood und Revelations (Ezio Collection)... flat
Autor: Turrican
Datum:25.06.19 10:44
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

Und wieder ein Stück die Bildungslücke geschlossen. Wie schon erwähnt habe ich die AC Reihe erst mit Origins begonnen und mich entschlossen das Feld von hinten aufzurollen. Damit abgeschossen sind jetzt ACO->AC1->AC2->Brotherhood->Revelation.

Brotherhood und Revelation merkte man die technischen Verbesserungen an, Revelation schien mir dann technisch am besten ausgereift zu sein. Schade das man auf der X kein 4K spendiert hat :( Das Rom-Setting hat mir aber bei Brotherhood etwas besser gefallen. Story fand ich recht gut erzählt.

Bei Revelation hat mir besonders gut gefallen,

Beide bekommen von mir 8.5 Meuchelklingen. Es geht nun weiter mit AC3 Remaster, dort scheiden sich ja die Geister, bin gespannt...


< antworten >