Thema:
Re:Emu Konsole pocket go von bitt boy flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:25.06.19 10:04
Antwort auf:Re:Emu Konsole pocket go von bitt boy von makaimura

>>Ja Grauzone usw. aber was sagen die Kenner?
>
>gut für den Preis ($40 inkl. shipping).
>
>Leider grenzwertig bei der Leistung was SNES angeht.
>
>Bei ersthaftem Interesse an mobiler Emulation würde ich weiterhin zum Retroflag GPI Case raten ($70 wenn's denn wieder lieferbar ist). Einen 10 EUR Pi-Zero braucht man noch dazu. Jede Menge Reviews auf YT.
>
>[https://youtu.be/8PB3Mb9cmrg?t=437]


Sie sagen aber das könne gepatcht werden.
Ernsthaft weiß ich nicht, mir hat es im Grunde die gameboy Advance Form der Hardware angetan.
Wenn die Vergangenheit zeigt dass die Dinger von bitt boy auch mit neuer Firmware versorgt werden, kann ich auch locker warten.
Ich mag die ur form des Gameboy zum spielen nicht.
Das war für Tetris klasse, aber sonst..
Querformat ist mein fav

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >