Thema:
Ein paar Fragen flat
Autor: stef.
Datum:25.06.19 09:58
Antwort auf:Bloodstained: Castlevania SotN Nachfolger von IGA auf KS von Guy

Habe es gestern Abend gekauft (Xbox One X) und bin direkt 3 Stunden drauf hängengeblieben, soweit also erstmal sehr zufrieden :) Ein paar Dinge sind mir aber noch unklar:

1. Man schleppt ja relativ schnell viel Loot/Waffen/Scherben mit sich herum. Welcher Umgang damit macht Sinn? Behalten? Verkaufen?

2. Sollte man sich von Anfang an auf eine Waffenart und ein paar Techniken/Skills konzentrieren oder bleibt das Spiel so flexibel, dass man quasi jederzeit wechseln kann?

3. Auf Videos sieht man fast überall, dass Schätze auf der Karte eingezeichnet werden. Ist das eine Funktion, die später im Game noch freigeschaltet wird?

4. Wenn ich einen neuen Raum/Screen betrete, dann ist dieser anfangs meist dunkler und wird dann heller. Ist das ein gewollter grafischer Effekt? Sieht komisch aus und ist eher nervig.


< antworten >