Thema:
Re:Da daa dat dat daaa... I'm loving it! flat
Autor: G'Kyl
Datum:25.06.19 07:12
Antwort auf:Re:Da daa dat dat daaa... I'm loving it! von Felix Deutschland

>Bin am Anfang von Kapitel 4, hab aber auch immer alle mir zur Verfügung stehenden Cases von allen Questgivern gemacht.

Jup, hab auch immer fleißig Nebenmissionen gemacht. Wobei Kapitel 4 gefühlt immer noch Tutorial war. Die lassen sich diesmal wieder viel Zeit. Was ich super finde!


>Klar. Ich finds aber okay, dass das mehr so pillepalle ist, ist halt nicht der Fokus.

Na ja, es ist schon das tragende Spielelement. Und von daher dürfte es gerne präziser, übersichtlicher und besser dosiert sein, was die Schwierigkeit angeht.


>Wenn man gerade das mochte, natürlich weniger gut. Schade, dass das Karaoke fehlt, aber die Drohnenrennen sind zumindest unterhaltsamer als Pocket Circuit.

Jau, wobei die Steuerung furchtbar ist, weil sie aus irgendeinem Grund diese seltsame Stick-Belegung verwenden. Außerdem war das Finden aller Drohnenteile dezent nervig und spielerisch auch komplett banane, aber gut. Dafür gibt's noch das VR-Spiel und Kamuro of the Dead, die ich beide ganz unterhaltsam finde.


< antworten >