Thema:
Re:Da daa dat dat daaa... I'm loving it! flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:24.06.19 23:37
Antwort auf:Re:Da daa dat dat daaa... I'm loving it! von Rac

>Na klar.
>Ich bin zwar großer Freund der Yakuza-Spiele (ich besitze fast alle und hab auch fast alle durchgespielt), aber in den meisten wird mir einfach zu viel gelabert. Also VIEL zu viel. Bei Teil 6 ging es, den fand ich eh recht stark. Könnte daran liegen, dass das ganze Gelaber toll inszeniert war (halt auch voll vertont) und mich die Geschichte interessiert hat. Bei Zero, Teil 4 und 5 wurde es mir aber schnell zu viel und ich hab das Gelaber nachher fast nur noch weggeklickt.


Deswegen frag ich. Ist ja ein valider Grund, und deine Vorahnung wird sich nur bestätigen.

>Wenn du jetzt also schreibst, dass es noch storylastiger wird, weiß ich nicht, ob ich das Spiel in einem Rutsch durchhalte. ;)
>Gerade jetzt in der schwitzigen Zeit, bin ich auch eher geneigt Spiele zu spielen, die mehr Gameplay/Action bieten. Ruhigeres ist eher etwas für die kalten Tage.


Sicher. Es ist halt wie gesagt mehr Story, mehr labern, mehr Sidemissions. Man kann das Spiel aber wie die Yakuzas recht straightforward durchbalern und nur die Mainstory machen, aber das ändert letztenendes nichts daran, dass es sehr dialogleistig bleibt, nur schneller vorbei wäre.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname