Thema:
Es ist soooooo super!!!!!! GOTY flat
Autor: jabbathehutt
Datum:24.06.19 21:40
Antwort auf:Eurogamer findet Driften (+ Spiel) > MK8D von HomiSite

>Kann das irgend jemand bestätigen/nachvollziehen?
>
>Crash Team Racing als bester Party-Racer, weil es weniger Glück beinhaltet (Items) bzw. mehr Skill beim Driften (habe ich im Text nur bedingt kapiert). Einzig 30 fps stört.
>
>>Aber wo Mario Kart sich oft nach 60 Prozent Können und 40 Prozent Glück anfühlt - frei nach Gefühl über ein paar Hundert Runden geschätzt -, verschiebt sich das bei CTR deutlich in Richtung Können. 80-20 oder sogar noch weiter. [...]
>
>>Dann ist da das wichtigste Feature, das CTR von praktisch jedem anderen Kart-Racer absetzt, sei es, weil es überhaupt existiert oder weil es kompetent umgesetzt wurde: der Drift-Boost. [...]
>
>[https://www.eurogamer.de/articles/2019-06-22-crash-team-racing-nitro-fueled-beuteldachs-klempner] ("herausragend", Martin Woger)


damals waren skills und auswendig lernen Standard.
heute ist alles seicht und verwässert.
ein Traum von Videospiel ist das nach wie vor.
aber bockschwer.

   
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >