Thema:
Re:Eurogamer findet Driften (+ Spiel) > MK8D flat
Autor: phaxy
Datum:24.06.19 19:35
Antwort auf:Re:Eurogamer findet Driften (+ Spiel) > MK8D von HomiSite

>>>Kann das irgend jemand bestätigen/nachvollziehen?
>>
>>Ist die Frage ernst gemeint?
>
>Warum nicht? Ich kenne das Spiel nicht und hatte es zusammen mit dem neuen Sonic Racing abgetan, aber jetzt klingt es vielleicht doch ganz interessant. :-)


Es ist eigentlich kein Geheimnis.
Das Spiel exitiert in dieser Form seit 20 Jahren und setzt den Fokus durch einen Storymodus, ausgefuchstere Mechaniken und harte Herausforderungen sehr viel mehr auf SP-Spieler und nicht auf einen seichten Spieleabend mit Freunden.  

Wenn es für dich darum geht, ob CTR der bessere 4P-Party-Racer ist, kann man das verneinen. Dafür ist die Lernkurve zu steil. (Ich würde da sogar MK64 vorziehen, wegen dem vernünftigen Battle-Modus). Wenn du einen Kart-Racer meistern willst, dann bist du bei CTR richtig.

[https://youtu.be/lJvfcOFccag]


< antworten >