Thema:
Re:Gerüchte verdichten sich flat
Autor: Pezking
Datum:24.06.19 19:02
Antwort auf:Re:Gerüchte verdichten sich von deros

>Ich bezweifle, dass eine Switch Mini der Hybrid-Switch langfristig den Rang ablaufen würde,

Es würde mich sehr wundern, wenn die Switch Mini kein Hybrid mehr wäre.

Ich gehe nur davon aus, dass sich bei ihr kein Dock im Lieferumfang befinden wird.

>Es ist übrigens durchaus denkbar, dass bereits die Switch Mini leistungsfähiger und stromsparender als die aktuelle (undocked) Switch ist und sich Unterschiede in der Hinsicht zwischen Mini und "Pro"-Modell in Grenzen halten.

Yep.

Bei der Switch gibt es bislang einen klaren Haken, bei dem eine Optimierung am naheliegendsten ist: Dass Spiele künftig im portablen Modus nicht mehr schlechter laufen als im Dock.

Wenn man im Gegenzug die Switch Mini kleiner macht und den Lieferumfang reduziert (also ohne Dock und mit fest verbauten Joycons), könnte ich mir vorstellen, dass die auch mit einem 1080p-Screen unter 200 Euro kosten kann.


< antworten >