Thema:
Teuer? flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:24.06.19 18:56
Antwort auf:Retro Gamer Spezial "Amiga" von Fred LaBosch

>auch wenn 14.95€ schon ganz schön viel sind für ein Retro Magazin.

Würdest du lieber 23.28 Euro bezahlen? Soviel wird nämlich in der Schweiz fällig, von der eingestrichenen 11.3% Mehrwertsteuerdifferenz ganz zu schweigen.

Zum Heft: Würde mich interessieren, denn obwohl ich nie einen Amiga hatte und auch nie an einem gespielt habe, geschweige denn wohl nie einen gesehen habe, finde ich die Grafik auf ihm wirklich ansprechend. Ganz im Gegensatz zum C64, dessen Grafik mir einfach zu schlecht ist, was vor allem an den länglichen Pixeln liegt.

A propos Amigagrafik: Stammt der Guybrush auf dem Cover wirklich von der Amigaversion? Der sieht ja 1:1 nach der fantastischen PC-Version mit 256 Farben gleichzeitig aus. Ich bin mir schon bewusst, dass Monkey Island II als letzte kompetente LucasArts-PC-Konvertierung von der Power Play damals 87% bekommen hat.


< antworten >