Thema:
Re:Retro Gamer Spezial "Amiga" flat
Autor: Ihsan
Datum:24.06.19 18:17
Antwort auf:Re:Retro Gamer Spezial "Amiga" von Fred LaBosch

>>>Die Ausgabe werde ich mir wohl mal genauer angucken, auch wenn 14.95€ schon ganz schön viel sind für ein Retro Magazin.
>>
>>War nicht so der Amiga-Zocker, daher eher nichts für mich, aber wegen des Preises ... Sieh es so, es sind fast 200 Hochglanz-Seiten, wenig (oder gar keine?) Werbung, die RG-typisch alle ziemlich liebevoll und aufwendig gestaltet sind. Plus: Bei den Köpfen  hinter der deutschen Ausgabe der Retro Gamer sollte auch in Sachen Kompetenz bei Homecomputer-Spielen kein Grund zur Sorge bestehen. Für ein Magazin mag das ne Stange Geld sein, einerseits; andererseits ist es auch die Nische in der Nische, die es bedient – und dürfte in Sachen Lesespaß und Haptik einem guten Buch in wenig nachstehen. Kauf es und fühl dich nicht schlecht dabei :D
>>
>></ode_an_ein_sterbendes_medium>
>
>Ja werde ich auf jeden Fall machen, nur die Sorge ist eher, dass es sich sonst nicht gut verkauft bei dem Preis.


Die Spezialhefte sind doch immer nur Compilations älterer Artikel, oder?

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >