Thema:
Re:Mal eine Frage zu digitalen Käufen und Berechtigungen flat
Autor: JPS
Datum:24.06.19 15:27
Antwort auf:Re:Mal eine Frage zu digitalen Käufen und Berechtigungen von Slapshot

>Danke, siehe auch meine Antwort auf Corben. Mein Sohn hat damals meine Switch wegen dem Zelda-Spielstand "übernommen". Wahrscheinlich ist die noch als primäres Gerät eingerichtet. Wobei ich nicht mehr weiß, warum ich das seinerzeit so belassen habe. Vielleicht wegen dem Spielstand. Egal, muss ich heute Abend mal ändern.

Offenbar geht es inzwischen 1x pro Jahr auch Online:

[https://i.imgur.com/7oYFjpu.png]

Würde es aber möglichst direkt am Gerät machen, dann sparst Du das eine Mal auf, falls Dein Gerät mal unerwartet wegkommt oder kaputtgeht.

Trotzdem gut zu wissen, dass man den Weg über den Service jetzt nur noch selten braucht.


< antworten >