Thema:
Re:Frage zum Essen (mit Spoiler) flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:24.06.19 15:22
Antwort auf:Re:Frage zum Essen (mit Spoiler) von Brat

>>Argh ich hasse sowas. Ich will doch nur spielen. Das Spiel wäre kein Stück schlechter -eher viel besser- wenn man sich alles für eine Ressource (Gold) kaufen könnte.
>
>Braucht man gecraftete Ausrüstung und Essen denn für irgendwas?
>
>Ich ignoriere solche Spielelemente eigentlich immer, bzw klicke da nur ein paar Minuten herum bevor ich die Spielsession beende.
>Das wäre natürlich blöd, wenn ich an irgendeiner Stelle im Spiel plötzlich festsitze, und erstmal stundenlang Zutaten farmen muss um weiterzukommen. Aber bis jetzt war ich der Meinung das ist nur optioonale Beschäftigung für Leute denen sowas Spaß macht?


Ist optional, würde ich sagen. Ansonsten: siehe MattR.


< antworten >