Thema:
Re:Gerüchte verdichten sich flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.06.19 15:21
Antwort auf:Gerüchte verdichten sich von Purple Motion

>Nachdem ein China Shop ja schon mit Zubehör gewunken hat, gibt der Chiphersteller nun auch noch Anlass zu Spekulatius:
>
>[http://www.taipeitimes.com/News/biz/archives/2019/06/19/2003717151]
>
>Aber wieso Mini? Wo doch alle eine leistungsfähigere Switch wollen? Die Grösse wie sie aktuell ist, fand ich perfekt (auch dem Screen geschuldet und da sind einige Schriften schon sehr sehr winzig). Lieber ne Switch Pro und mit mehr Dampf unterm Deckel.


„Wir alle“ sicher nicht.
Ich würde mich auch eher über eine Mini freuen.
Multiplattform außen vor, für reine Nintendo Spiele ist die aktuelle Technik völlig ok aus meiner Sicht.

Eine Mini könnte ich wirklich mal für unterwegs einstecken ohne jedesmal einen Koffer mitschleppen zu müssen.
Eine mobile Konsole muss bei mir mehr oder weniger in die Hosentasche passen

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >