Thema:
Re:Gerüchte verdichten sich flat
Autor: Pezking
Datum:24.06.19 15:19
Antwort auf:Gerüchte verdichten sich von Purple Motion

>Aber wieso Mini? Wo doch alle eine leistungsfähigere Switch wollen? Die Grösse wie sie aktuell ist, fand ich perfekt (auch dem Screen geschuldet und da sind einige Schriften schon sehr sehr winzig).

Nintendo braucht einen 3DS-Nachfolger. In der Preisklasse unter 200 Euro. Insbesondere im Vorfeld von Pokémon und Animal Crossing.

Die Lösung: Switch-Mini ohne Dock im Lieferumfang. Das perfekte Einsteigermodell für Kinder.

>Lieber ne Switch Pro und mit mehr Dampf unterm Deckel.

Die kommt ja augenscheinlich auch noch. Stellt sich nur die Frage, ob die dann im Dock mehr kann oder ob man da vielleicht im portablen Modus keine technischen Abstriche mehr machen muss.


< antworten >