Thema:
Re:Mal eine Frage zu digitalen Käufen und Berechtigungen flat
Autor: JPS
Datum:24.06.19 15:12
Antwort auf:Mal eine Frage zu digitalen Käufen und Berechtigungen von Slapshot

>Ich hab mir letzte Woche Wargroove gekauft und zum ersten mal damit auf meiner Switch gezockt (yeah!). Vor dem Spielstart oder nach x Stunden wird jedes mal die Berechtigung online überprüft.

Das sollte eigentlich nur passieren, wenn Deine Switch nicht als Hauptgerät für Deinen Account aktiviert ist - was wiederum bei der ersten genutzten Switch automatisch passieren sollte.

[https://en-americas-support.nintendo.com/app/answers/detail/a_id/41221/~/how-to-set-the-primary-nintendo-switch-console-for-a-nintendo-account]

Hattest Du vorher ein anderes Gerät? Dann müsstest Du dort den Account zunächst deaktivieren - wenn Du das Gerät nicht mehr hast, geht das nur per Support.


< antworten >