Thema:
Re:Ich find es einfach nur großartig flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:24.06.19 14:57
Antwort auf:Ich find es einfach nur großartig von Derrick

>Je, 198X ist kurz. Nach etwas mehr als ner Stunde ist man durch aber ich fand das was man hier bekommt wirklich wunderschön. Es wird eine sehr nette, melachonlische Coming of Age Geschichte erzählt die verdammt stimmungsvoll ist und wahnsinnig gute Kameraeinstellungen bietet. Fast jedes Bild ist ein Motiv für die Wand. Da hat echt ein Team dran gearbeitet mit einem Auge für tolle Einstellungen und die wissen was ein gutes Bild ausmacht. Dann gibts noch die 5 Arcade Spiele. Alle nicht wirklich schwer aber eben sehr passend zum nostalgischen Feeling wo es eben nicht nur um die Spiele von damals geht sondern darum wie es damals war eine Spielhalle zu betreten.
>
>Ich finds einfach nur toll und imo ein absoluter Must Play Titel.


Cool, gibt es eigentlich deutsche Texte?


< antworten >