Thema:
Re:Habe gestern Durchgang 5 beendet, der sechste läuft flat
Autor: Sockenpapst
Datum:24.06.19 12:42
Antwort auf:Re:Habe gestern Durchgang 5 beendet, der sechste läuft von Lynne

>Ich schieße auch nicht aus drei Räumen Entfernung auf die Gegner ;)

>>>>Und wenn du mir nicht glaubst, lies doch mal den von Dir selbst für gut befundenen Eurogamer-Test zu diesem Aspekt. :)
>
>Wenn der das nicht kann, dann ist das nicht mein Problem ;) Ich spiele das halt nicht wie einen Ego-Shooter, wilde Ballerei bringt einen da of nicht weiter.
>

Das erinnert mich ein wenig an das Grauen des HDTV-Threads: "Mein OLED ist supernovahell, spiegelt nicht und hat eine fantastische Bewegtbilddarstellung! (PS: Ich spiele ausschließlich 60fps-Games im dunklen Zimmer.)"

Aber alles gut, Spaß macht´s ja.

>>Spiel ist schon gelöscht, muss Japaner meucheln (Shadow Tactics - sehr, sehr geil). ;)
>
>Habe ich mir auch im November oder Dezember gekauft, völlig aus der Reihe sogar mal auf Disc. Aber noch nicht gespielt - bin mir auch nicht so sicher, dass ich da überhaupt je dazu kommen werde.
>

Doch, lohnt sich. Vor allem sind die Einstiegshürden vieeel geringer als erwartet, man ist sehr schnell drin. Zudem gibt es eine angenehme Levelstruktur, die das gezielte Spielen von nur ein, zwei Stündchen am Stück ermöglicht. Ich hatte einen unzugänglichen 100+-Stunden Komplexitäts-Brocken erwartet, der mein ADHS-geschädigtes Rentnerhirn überfordert, aber das ist echt ideal für Zwischendurch.


< antworten >