Thema:
Re:immer noch "Zelda - A Link between Worlds" flat
Autor: retroman
Datum:24.06.19 09:52
Antwort auf:immer noch "Zelda - A Link between Worlds" von Montana

>Und bin jetzt in Schloß Lorule, also bald beim Endgegner. Nach zwei Anläufen, in denen ich mich irgendwie verirrt (also den Zugang zu den Tempeln mit den sieben Weisen nicht gefunden … ) hatte, komme ich dieses mal durch. Das Spiel macht so vieles richtig, ich bin begeistert. Nur wenige Dinge nerven mich, allen voran die quietschenden Mamma-Dings-Bums-Viecher. Wenn ich das richtig sehe bekommt man nur für alle 100 eine Belohnung und das ist es mir nicht wert. Aber dieses Gequietsche nervt einfach nur ich würde es gerne per cheat abstellen.
>
>Zum Schluss habe ich den Hylia-Schild (findet man ja einfach) und das Master-Schwert Lv3 (Gold). Für eines der vier benötigten Erze musste ich googeln, ich hätte sonst zuviel Lebenszeit verschwendet. Drei Flaschen reichen mir nebenbei und die sind ja auch mit wenig Aufwand zu bekommen (bei zweien auch gegoogelt). Jetzt noch die rote Rüstung und ich fühle mich gewappnet.
>
>Die Idee, die items leihen zu können, finde ich gut. Bin eigentlich nur selten gestorben und habe keines von denen für teures Geld gekauft.
>
>Habe ich in meinem Herzen als eines der besseren Spiele in meinem Leben und werde es beim nächsten mal am Emulator und großem Screen zocken.


auch letzte Woche durchgezockt. Hatte es vor 2-3 Jahren schonmal angefangen, dann aber nicht mehr weitergespielt und jetzt nochmal von vorn angefangen und diesmal durch. Den Heldenmodus geb ich mir jetzt aber nicht mehr. Wirklich klasse Spiel


< antworten >