Thema:
Zelda A Link between Worlds [3DS] flat
Autor: Montana
Datum:24.06.19 09:40
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

ENDLICH!!! Oh wie befriedigend.

*** SOILER ***

Der Endgegner-Kampf hat mir sehr gut gefallen, nicht zu nervig oder schwer. Das Zurückschleudern der Energie-Bälle im immer schnelleren Tempo mit dem Schwert macht Laune wie eh und je und fordert. Das letzte Kampf-Rätsel, wenn man als Bild in der Wand Ganon ein letztes mal mit Zeldas Bogen treffen muss (in dem man in beide Richtungen schießt) hat mich fasziniert. Habe einen Moment gebraucht, um darauf zu kommen und das war dann befriedigend.

Schöne (3D)-cutscenes am Ende, schönes Happy-End. Ein Master-game. Kann ich mir nun endlich als durchgezockt ins Regal stellen.

Danke noch mal an denda für den Tipp mit den Mama-Viechern.


< antworten >