Thema:
Re:goldener Loot? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.06.19 08:57
Antwort auf:Re:goldener Loot? von SGJason

>>Wieso wird sich in Division und Konsorten über miesen Loot aufgeregt?
>>Ich habe B2 jetzt nochmal durchgespielt und habe jetzt Zugriff auf den ultimativen Kammerjäger modus.
>>Online spielt das Niemand mehr, habe alles alleine gemacht.
>>Die gesamte Kampagne habe ich eine goldene Waffe gefunden.
>>
>>Bin jetzt lvl54.
>>
>>Wird das im ultimativen Kammerjäger Modus besser?
>>War das schon immer so?
>
>Hört sich alles etwas wenig an. Hast wohl einfach nur Pech gehabt, da auch im normalen Modus einiges an legendäres Zeugs auftauchen sollte, oder die ein oder andere Nebenmission nicht gespielt. Kannst ja einfach mal den ein oder anderen Boss farmen, wenn Du unbedingt legendäres haben möchtest.
>
>Zum Vergleich: allein im neuen DLC habe ich im ultimativen Kammerjägermodus allein durch Bosse und dicke Gegner mehr als ein halbes Dutzend legendäre Waffen und drei Granatenmods bekommen, die zwei legendären Waffen nicht eingerechnet, die ich durch Nebenmissionen bekommen habe. Normal durchgespielt ohne farmen.


Mh. Ich dachte die chance ist bei hohem skg besser.
Aber wie auch immer, das waren vielleicht 2 Waffen, selbst bei Bossen kam nix rum.

Davon ab ist ja der ultimative KjModus richtig krass.
Levelt der modus mit?
Die Gegner heilen sich ja alle ziemlich schnell, ist die Waffe zu schwach, zieht man dem ja nix ab.
Mit lvl55 treffe auch immer auf 56er Gegner.
Bin ich da zu früh rein oder muss das so?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >