Thema:
Re:Eurogamer findet Driften (+ Spiel) > MK8D flat
Autor: Super Sonic
Datum:23.06.19 17:44
Antwort auf:Eurogamer findet Driften (+ Spiel) > MK8D von HomiSite

>Kann das irgend jemand bestätigen/nachvollziehen?

Es ist halt anspruchsvoller, muss jeder selber wissen ob er auf sowas bock hat. Drift Mechanik ist halt schwerer und allgemein wenige rdm soweit ich das bis jetzt einschätzen kann.
Der Singleplayer ist auch besser, aber da ist ja Mario Kart immer noch auf SNES Niveau und die Entwickler haben nicht wirklich bock daran was zu ändern.
Crash ist auf jedenfall ein tolles Spiel, ob jetzt besser als MK8 ist wahrscheinlich etwas Geschmackssache, vorallem wegen dem FPS Unterschied.


>
>Crash Team Racing als bester Party-Racer, weil es weniger Glück beinhaltet (Items) bzw. mehr Skill beim Driften (habe ich im Text nur bedingt kapiert). Einzig 30 fps stört.
>
>>Aber wo Mario Kart sich oft nach 60 Prozent Können und 40 Prozent Glück anfühlt - frei nach Gefühl über ein paar Hundert Runden geschätzt -, verschiebt sich das bei CTR deutlich in Richtung Können. 80-20 oder sogar noch weiter. [...]
>
>>Dann ist da das wichtigste Feature, das CTR von praktisch jedem anderen Kart-Racer absetzt, sei es, weil es überhaupt existiert oder weil es kompetent umgesetzt wurde: der Drift-Boost. [...]
>
>[https://www.eurogamer.de/articles/2019-06-22-crash-team-racing-nitro-fueled-beuteldachs-klempner] ("herausragend", Martin Woger)


< antworten >