Thema:
Re:Hmpf, die Vorfreude schwindet flat
Autor: Pfombo
Datum:23.06.19 12:49
Antwort auf:Re:Hmpf, die Vorfreude schwindet von Karotte

Zu „Witness“ von Love Death and Robots: hab ich gesehen, der Look hat mich ebenfalls weggeblasen. Aber hauptsächlich wegen den ultrakrassen Animationen. Meine Befürchtung rührt halt von der Hardware her, die Switch ist nur ein Mobile-Gerät, und da befürchtet man halt, dass Grafikstile verwendet werden, die mangelnde Leistung vertuschen. Ich bräuchte es jetzt auch nicht superkrass detailliert, aber ich will schon beeindruckende Lichtstimmungen, feuchte oder rauhe Oberflächen, ne lebendig wirkende Flora, glitschige Metroids, denen der Schleim von den Fangzähnen tropft, und krasse Explosionen, wenn Samus ihren Chargebeam abfeuert.

Naja, noch weiß man nix. Aber so sieht das halt in meinen Wunschträumen aus :)


< antworten >