Thema:
Re:Angekommen. Spielt das irgendwer? flat
Autor: Faerun
Datum:23.06.19 12:40
Antwort auf:Re:Angekommen. Spielt das irgendwer? von Bacardi

>War dir Persona 5 nicht zu redselig? Ich denke dann wirst du mit Q2 keinen großen Spaß haben, das tendiert auch zu Schwafeligkeit. Ich mag das, mag auch den Humor und die Charaktere. Bin nun ein paar Stunden drin und hab den ersten Dungeon durch. Und es ist das, was man erwarten konnte. EO Gameplay mit Personakampfsystem. Maps zeichnen, Charaktere aufleveln. Der Schwierigkeitsgrad ist auf normal schon fordernd, zumindest den ersten Bosskampf musste ich mehrmals machen. Ich denke es tendiert später zum Grinding. Gerade auch weil Charaktere, die nicht in der aktuellen Partie sind nicht mitleveln. Wer das nicht mag, kann aber auch einfach den Schwierigkeitsgrad senken.

Ja, ich spule unnötiges Gelaber vor lol. Mir gefällt das Setting aber insgesamt sehr gut. Ich bin jetzt beim Boss des ersten Dungeons angekommen und muss definitiv noch grinden, denn mit meinem aktuellen Line Up ist er unschaffbar. Mein Ersteindruck ist absolut super so wie damals beim ersten Teil.


< antworten >