Thema:
Re:Frage zum Essen (mit Spoiler) flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:23.06.19 11:13
Antwort auf:Re:Frage zum Essen (mit Spoiler) von manic miner

>Hab vielen Dank, in die Richtung bin ich nicht mehr gegangen bisher. Hab ihn gefunden und schon innerlich gejubelt, bis ich feststellen musste, dass immer nur ein Samen gepflanzt wird und man dann auch noch warten muss bis er fertig ist.
>
>Warum zur Hölle macht man so ein Scheiß?? Das ist sowas von spaßbefreit wie nur irgendwas. 10 Peitschenhiebe auf die nackten Fußsohlen für den Designer der das verbrochen hat :-)


Wird doch noch besser.... Man kann einmal gekochtes Essen bei der Frau kaufen gehen. Das ist ok. Aber nur das fertige Essen, nicht die einzelnen Zutaten.
Will man einzelne Zutaten haben, darf man die entsprechenden Gegner "farmen" ODER muss anderes fertiges Essen kaufen und es mit den Alkahesten zerteilen. Kostet alles unnötig Zeit, Geld und ist schwer nach zu vollziehen, da man die Bestandteile des fertigen Essens nur beim Crafter und nicht beim Verkäufer einsehen kann.

Und es gibt viel zu viele Waffen. Schlimm genug, dass man da die Übersicht verliert, welche was taugt und welche nicht, gibt es noch diese Waffen, die man mit den Münzen jeweils separat upgraden muss, weil dadurch bessere Versionen davon entstehen.


< antworten >