Thema:
Re:Amid Evil flat
Autor: G'Kyl
Datum:23.06.19 10:15
Antwort auf:Re:Amid Evil von Knight

>nur gefällt mir die Optik leider nicht sonderlich. Weil nämlich auch hier wieder meine beliebte plasticlook Kritik zum Zuge kommt.

Hmmm... irgendwas ist da tatsächlich sehr komisch. Entweder es liegt an der Videokompression oder an seinen Einstellungen, aber bei mir sieht das viel, viel weniger nach Plastik und bedeutend mehr nach Pixeln aus. Als wäre es mit Quake-Engine von damals veröffentlicht wurden und ich meine nicht das (imho) schlimme GL Quake. Ich hab's grad extra noch mal verglichen: Manche Texturen _glitzern_ vielleicht dezent, aber diese durchgehenden Plastikoberflächen gibt's bei mir einfach nicht. Echt seltsam. Vielleicht mach ich nachher mal ein Video zum Vergleich.


>Dazu noch die grässlichen 90er Jahre Texteinblendungen - ich weiss nicht.

Joa, also wenn dich DAS davon abhält... ;) Die tauchen nun wirklich nicht gerade häufig auf. Ich glaube ja, du würdest es mögen, ganz im Ernst jetzt. Vielleicht mit der 2-Stunden-Taktik auf Steam? Aber gut, is mir letztlich ja wumpe. :) Irgendwann zockst du's ja vermutlich eh mal.


Oh, und nur, damit ich das nicht vergesse: Auf GOG gibt's das auch. [https://www.gog.com/game/amid_evil]


< antworten >