Thema:
Amid Evil (PC) flat
Autor: G'Kyl
Datum:23.06.19 09:21

Gibbet hier echt noch keinen Thread zu? Die Suche sagt jedenfalls Nein und nicht mal in Knights OMYAC-Shotter-Fred wird man fündig. Skandal! Das Spiel ist jetzt jedenfalls nicht mehr Early Access und fetzt auch als fertiges Spiel außerordentlich sehr!

Spielt sich wie ein Quake-beschleunigtes Heretic/Hexen. Es gibt keinen Frickel wie Waffen-Zoom oder gar eine brauchbare Geschichte, dafür eine sehr griffige und direkte Steuerung, coole Waffen und Gegner sowie wunderbar große Levels mit etlichen Geheimnissen. So wenig wie das irgendwas neu macht (wie z.B. Doom), ist das ein sehr geiler "echter" Old-School-Shooter - für mich sogar der beste nach Ion Maiden (auch wenn man da natürlich noch das fertige Spiel abwarten muss).

Dass das momentan gerade mal knapp 14 Euro kostet, spottet eigentlich jeder Beschreibung. Es gibt auch ein Bundle zusammen mit Dusk. Das fasse ich allerdings mit der Kneifzange nicht an, so hässlich find' ich das. ;) Von daher keine Ahnung, was man dort bekommt. Menschen sind aber begeistert davon.

[https://store.steampowered.com/app/673130/AMID_EVIL/]


< antworten >