Thema:
Re:Limitiertes Mega Drive Modul dieses Wochenende flat
Autor: Moosmann
Datum:23.06.19 09:12
Antwort auf:Re:Limitiertes Mega Drive Modul dieses Wochenende von Donpachi

>Sowas passiert, wenn man keine Mengenbeschränkungen beim Warenkorb macht.

Naja, da gibts aber unterschiedliche Meinungen. Hab 3 Stück der Genesis Version gekauft, eine für Bekannten weil er im August, wo das Modul geliefert wird, im Urlaub ist (das Paket geht dann wieder zurück zum Absender), eins für den anderen großen Sammler den Du auch kennst (der kein Internet hat) und für mich halt.

Das Problem sind halt die Stückzahlen. Hätte man sie nicht limitiert und auf offene Preorder, wäre jeder glücklich gewesen. Aber wenn Nintendo schon die Stückzahlen nicht richtig einkalkuliert...wie will das ein kleiner Publisher besser machen können ?

Grad bei Limited Run ist es gut mal mehr als ein Spiel kaufen zu können um Porto zu sparen. Ob ich 5 USD oder 15 USD Shipping für ein Switch Spiel zahle, macht nach 2 Jahren schon einen großen Unterschied aus.


< antworten >