Thema:
Re:Ich glaub, ich bleib lieber bei Mario und Sonic flat
Autor: Scarface
Datum:23.06.19 00:34
Antwort auf:Re:Ich glaub, ich bleib lieber bei Mario und Sonic von JPS

>Nicht falsch verstehen, ich sehe das Spiel durchaus im niedrigen 80%-Bereich und werde es mir auch irgendwann kaufen, aber für 85%+ müssen es in einem Rennspiel oder Egoshooter schon flüssige 60fps sein, da bei 30fps das Gameplay zwangsläufig leidet.

Immer diese Verallgemeinerungen.

Driveclub und Forza Horizon würde ich als geniale Rennspiele bewerten, trotz 30 fps.
Bei Egoshooter gibt es etliche, die auch mit 30 fps top funktionieren.

Wo ich dir aber Recht gebe und das ist auch der Punkt, der mich vom Kauf abhält: Das Spiel war damals echt eine Playstation Kopie von mariokart, ohne auch nur ansatzweise ranzukommen.


< antworten >