Thema:
Re:durch! flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:22.06.19 21:27
Antwort auf:Re:durch! von [UBC]Cyborg

>Alle Dämonen? Zumindest alle, die ich gesehen habe. Ein paar Shards fehlten mir aber noch. Die meisten normalen Gegner fand ich recht anspruchslos, bei einigen braucht man ein wenig Taktik und Erfahrung. Probleme hatte ich nur mit Progression. Mal wusste ich nicht, wo lang, oder dass man eine bestimmte Scherbe oder ein wichtiges Item am Arsch der Welt finden muss. Für das Wichtigste gibt es ja schon diverse Guides.

Ich meinte jetzt eher die optionalen Bosse, wobei die mit entsprechender Ausrüstung und einem Kühlschrank voll Futter auch alle machbar sind.

Die zahlreichen Secrets und Easter Eggs im Spiel sind halt erste Sahne! :)

>Bei den Bossen hatte ich leider selten das Gefühl, dass es wirklich auf Skill ankommt und nicht auf die Menge an Proviant, die man mitführt. Auf Hard musst du aber schon aufpassen, sonst bist du alle 5 Sekunden im Menü um was zu futtern. Zuviele Fehler kann man sich nicht erlauben, und das ist der springende Punkt. Vor dem ersten Boss habe ich auf Level 20+ gegrindet und dabei den ersten Familiar auf Stufe 9 gebracht . Vorher bin ich gefühlt zwanzig mal an diesem verfluchten Wasserstrahl verreckt, dem man scheinbar nicht ausweichen kann. Doch dann kam der Tag der Abrechnung! :D Jetzt bin ich kurz hinter Zangetsu und der Fight war vom Anspruch genau richtig. Ich hoffe, dass es in etwa so bleibt. Macht richtig Laune, so wie es ist.

Ne, hard brauch ich eigentlich nie in einem Spiel. Ich hätte sogar auf easy gespielt, wenn es das gegeben hätte! ;)


< antworten >