Thema:
Re:Ich glaub, ich bleib lieber bei Mario und Sonic flat
Autor: JPS
Datum:22.06.19 20:32
Antwort auf:Ich glaub, ich bleib lieber bei Mario und Sonic von Planet Harrier

>Steuerung und Drift-Mechaniken fühlten sich einfach zu seltsam an beim Anzocken. Oder kommt man da später noch rein?

Das war doch damals schon die minderwertige Kopie für Playstation-Only-User. Warum sollte sich das durch ein Remake, das lt. Reviews beim Gameplay extrem nahe am Original dran ist, geändert haben?

Zumal man in 2019 diverse Mario Kart und Sonic Racing Titel in 60fps spielen kann, während man bei Crash bisher auf allen Plattformen auf 30fps beschränkt ist, was das Spiel selbst dann 1-2 Stufen schlechter machen würde, wenn es ansonsten auf Augenhöhe wäre.

Warum ein solches Spiel etliche Wertungen im 85%-90% Bereich bekommt, ist mir ein Rätsel. Die 30fps Beschränkung wird dabei offenbar überhaupt nicht berücksichtigt - bei einem Rennspiel! Da muss man sich echt nicht wundern, wenn einem die Hersteller immer wieder solche technischen Frechheiten vorsetzen.

Nicht falsch verstehen, ich sehe das Spiel durchaus im niedrigen 80%-Bereich und werde es mir auch irgendwann kaufen, aber für 85%+ müssen es in einem Rennspiel oder Egoshooter schon flüssige 60fps sein, da bei 30fps das Gameplay zwangsläufig leidet.


< antworten >