Thema:
Hollow Knight zieht sich mein Steam Savegame flat
Autor: membran
Datum:22.06.19 19:52
Antwort auf:Xbox Game Pass von StefanK

Das ist ja mal abgefahren - gerade mal testweise die Gamepass Win10 Store Version von Hollow Knight installiert, um zu gucken, ob die Version vielleicht Controller Rumble unterstützt (tut sie nicht, das ist offensichtlich und warum auch immer den Konsolenfassungen vorbehalten) - und staunte nicht schlecht, als mich in dieser frisch installierten Win 10 Version mein 103% Savegame anlacht, was ich vor einiger Zeit in der Steam-Version erzockt habe. Damit hatte ich nun mal gar nicht gerechnet.

Werde gleich nochmal die Xbox-Gamepass Version installieren, um zu gucken, ob sich das Savegame auch auf Xbox blicken lässt, wobei ich dann wirklich baff wäre. Denn das holt es sich ja bestimmt weniger aus der Steam Cloud, sondern auf dem PC eher aus dem Documents/Appdata Savegame Ordner der Steam-Version, was?

Edit: Jepp, wie vermutet - die Xbox Version hat keine Spielstände. Ich hatte in der Win10 Store Version noch ein paar Mal abgespeichert, um vielleicht einen Xbox Live Cloudsave-Upload zu triggern, aber das geht wohl nicht.


< antworten >