Thema:
Re:durch! flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:22.06.19 19:36
Antwort auf:Re:durch! von [UBC]Cyborg

>Hab's Gestern auch durchgespielt auf Normal. Gegen Ende zug das Spiel nochmal merklich an Qualität an! Mir fehlten nur noch ein 1,4% und ein optionaler Bosskampf, den ich deswegen noch nicht bestreiten konnte. Wie 4Players nur 79% geben kann ist mir schleierhaft. Abgesehen von der Musik ist da einfach nicht mehr viel Luft nach oben. Ich habe aber auch noch nie 4Players-Wertungen verstanden. Die User-Reviews bei Metacritic sprechen da eine sehr eindeutige Sprache, und die kommen zwar wohl größtenteils von Fans, aber auch von Fans mit höchsten Ansprüchen.
>
>Wer BS nicht spielt, ist selber schuld. :P
>
>Hatte heute Bock auf Hardmode und ohje, der erste Boss war schwieriger als alles auf Normal! Nach einigem Gegrinde ging es aber weiter und ab jetzt fühlt sich das Gameplay genau richtig an. Die Gegner hätten aber gerne noch ein paar extra HP haben können.


So einfach fand ich das Spiel jetzt ehrlich gesagt auch nicht. Habe ordentlich gegrindet und Heiltränke vernichtet wie ein Süchtiger.

Was sich 4Players bei der Wertung mal wieder gedacht hat, weiß ich auch nicht. Da haben schon ganz andere "Oldschool"-Sachen bessere Wertungen bekommen.

85% sind das IMO ohne Wenn und Aber. Wie erwähnt: Die Progression ist stellenweise SEHR unvorhersehbar, aber ansonsten spielt sich das schon gut und gegen Ende mit den richtigen Skills auch flott.

Die Musik bei dem Spiel ist eine Sache für sich; einige Abschnitte (Machina) nerven wie die Pest, andere sind super (Underground Waterway).

Das Craften geht IMO ein Stückchen zu weit, aber muss man ja alles nicht machen, um alle Gegner und sowas zu sehen. :-)

Habt ihr denn alle Dämonen besiegt?


< antworten >