Thema:
Re:Empfehlung für eine 2080 gesucht flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:22.06.19 18:03
Antwort auf:Re:Empfehlung für eine 2080 gesucht von MH

>Ich weiss nicht ob das jetzt Rückgrat oder Sturheit der Sturheit wegen sein soll.

Weder noch; ich glaube nur nicht blindlings jedes Gerücht sondern gebrauche auch mal gelegentlich dieses Ding was auf dem Hals sitzt. Und das sagt mir, dass sich Nvidia damit massiv selbst schaden würde und sehr viel einfachere und effizientere Wege hat, die neuen AMD-Karten zu kontern, ohne Legionen von angepissten Kunden zu hinterlassen.

Wetten möchte ich allerdings gerade lieber nicht. Dazu ist meine Finanzlage gerade (u.a. wg. der 2070 und anderer unvorhergesehener Ausgaben) zu angespannt und ich wette nur, wenn ich auch eine Niederlage problemlos verschmerzen könnte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname