Thema:
Shai erstellen - Goodies bekommen flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:22.06.19 15:48
Antwort auf:Black Desert Online: Remastered von dab

Für das simple Erstellen eines Chars vor dem 26. Juni gibt es u.A. Erweiterung für Inventory + Weight Limit (höchstwahrscheinlich nicht Charaktergebunden) [https://www.blackdesertonline.com/shai#sectionCreate]

Habe seit langer Zeit mal wieder einen Zehner reingesteckt um den siebzehnten Charakterslot für 1,80€ statt 6,00€ zu erstehen. Hätte auch ohne Discount zugeschlagen. Frage mich jedoch, wie das mit Awakening funktionieren soll wenn die Laute keine Angriffsskills haben soll.

Nach monatelanger Pause Lv 53 Waldläuferin weitergemacht und siehe da: Meine Lieblingsklasse Lahn bekommt starke Konkurrenz. Mit Bogen spielt die sich etwas hakelig und gerade als ich es einigermasse raus hatte, war die auch schon Lv 56. Mit den Kamasylven Swords ist es viel angenehmer, nicht ganz so flüssig wie Lahn, dafür mächtiger.

Zum ersten Mal in Polly's Forest mit einem Homie eine Gildenquest erledigt, es lohnt sich dort nun mehr und war ziemlich gut besucht. Ich respektiere andere Spieler zwar, weiche aber nicht mehr groß zurück. Dabei wäre es fast zu einem Unfall gekommen, frage mich wer von uns beiden sich mehr erschrak ^^

Genau zum richtigen Zeitpunkt verlängerte die Gilde den Vertrag nicht für eine Woche, nicht für zwei Wochen, nein, um vier Wochen! Ein nigelnagelneues Staubsaugerdüsenset gab es aber nicht dazu. Auf Serendia 2 sind übrigens überraschend viele deutschsprachige Rollenspieler unterwegs, ziemlich lustig die Konversationen mitzubekommen wenn man zufällig an denen vorbeiläuft. In Heidel sind einige.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname