Thema:
Re:Hmpf, die Vorfreude schwindet flat
Autor: Pfombo
Datum:22.06.19 14:41
Antwort auf:Re:Hmpf, die Vorfreude schwindet von Karotte

>>
>>>Ist jetzt natürlich nur ein Beispiel, aber gerade Metroid würde sich imho für einen eher stilisierten Look anbieten
>>
>>Bäh, ich verzichte dankend. Gerade Metroid war eigentlich so ziemlich die einzige Nintendo-Serie, die eben gerade nicht auf den typischen "Nintendo"-Look setzte.
>>
>>Aber anders geht's wohl nicht.
>
>Naja, „stilisiert“ bedeutet ja nicht, dass es aussehen soll wie Super Mario und Konsorten. ;o)


Cel Shading etwa? Kreide? Buntstift? Oder noch schlimmer Fortnite-Cartoon-Look? Nee, ich finde da darf kein artistischer Look drauf, niemals. Da muss mit Licht, Texturen, Animationen und Effekten richtig rangeklotzt werden. Dafür würd ich auch Einbußen bei Polycount, Framerate und Arealgröße in Kauf nehmen.


< antworten >