Thema:
Hat keine Online-Listen flat
Autor: G'Kyl
Datum:22.06.19 12:57
Antwort auf:Hat schon jemand die Switch Version von manic miner

Ich hab's mir dann tatsächlich auf Switch geholt (danke Rock für das Update gestern!), aber die Highscore-Liste sind leider komplett lokal. Ich finde auch die Joycon-Sticks leider nicht ideal für das Spiel, da ich zumindest mit denen nicht präzise genug durch den Kugelregen komme. Die reagieren viel zu schnell.

Abgesehen davon muss ich aber dezent revidieren, was ich zur Demo geschrieben hatte: Das Spiel dreht ab dem dritten Level dann nämlich richtig auf. Sobald es erst mal nicht nur von links nach rechts geht, kommt das Gunner-Konzept erst voll zum Tragen und macht echt tierisch Bock. Ist imho allerdings nichts für Einsteiger. Es gibt zwar Novice- und Casual-Modi und die machen auch genauso Bock! Aber wer das Punktesystem voll auskosten will, muss auf mindestens Normal spielen und das ist nicht von ohne. Ich hab hier jedenfalls mehr zu tun als in anderen Kugelhöllen. ;)


< antworten >