Thema:
Re:kommt leider viel zu spät... : / flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.06.19 08:57
Antwort auf:Re:kommt leider viel zu spät... : / von DJS

>>War zwar ein sehr schönes Spiel, aber dann doch nicht so toll, dass ich es nochmal zocken würde.
>
>Wobei das zumindest für mich für alle "großen" Spiele gilt. Nicht mal auf Atemzelda hätte ich nochmal Bock. Man fängt bei Null an und ist es gewohnt schon aufgelevelt zu sein und dann ist es frustrierend imo.
>
>Es gibt heutzutage einfach so viele Spiele die ich gerne zocken würde, da ist es nicht Wert irgendwas doppelt zu spielen.


An der Menge der Spiele liegt es bei mir nicht.
Evtl der Reiz des Unbekannten.
Hatte mir ja Zelda OoT für den 3ds gekauft weil geiles Spiel.
Nach nicht mal einer Welt wurde ich von Langeweile übermannt, weil man alles schon kannte.
Habs dann auch wieder verhökert.

Link to the past habe ich zb nie wirklich gespielt, dazu der neue Stil...das sollte passen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >