Thema:
Re:Huch schon vorbei :D flat
Autor: Mitschel
Datum:22.06.19 07:16
Antwort auf:Re:Huch schon vorbei :D von vaughn

>>überraschender Kultur Sieg für mich :)
>>
>>Jetzt weiß ich aber wie ich die Religion vorantreiben kann (profeten...) und ein paar andere Kleinigkeiten würde ich nächstes mal auch ganz anders machen :)
>>
>>Ich freu mich auf die nächste Runde.
>
>Ja, den Kultursieg Button solltest du evtl raus nehmen. Der wird unweigerlich zu früh kommen.


wahrscheinlich. aber ab und an ist das ja ganz nett ;)

>Auch der Religionssieg nervte. Andauernd kamen Apostel und Missionare und haben mein Land geflutet. Es sei denn, das ist wirklich dein Spielziel, dann mag es herausfordernd sein.

Ich das als kleine kleine nebenaufgabe fand ich eigendlich ganz cool. ob ich das immer will ist eine andere Frage.

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >