Thema:
Re:Puh, die Verfolgungssequenzen machen mich fertig. flat
Autor: Murdoc
Datum:22.06.19 00:04
Antwort auf:Re:Puh, die Verfolgungssequenzen machen mich fertig. von membran

>>Ich hasse in Games alles was mit verfolgt werden zu tun hat. Die Endsequenz von Stage 3 war wirklich hardcore stressig (insgesamt knapp 150 Tode in der Stage).
>>Habe ich irgendeinen Nachteil wenn ich, sobald wieder etwas in der Art ansteht, den Assist-Mode nutze? Ich zögere noch aus Angst endgültig zum Casual-Gamer zu mutieren. ;)
>
>Früher konnte man den, einmal angemacht, wohl nicht mehr deaktivieren und der Spielstand wurde permanent mit einem Stempel gebrandmarkt. Aber seit irgendeinem Patch im vergangenen Jahr kann man das nun wieder deaktivieren und der Stempel soll dann auch weggehen.
>
>Ohne Gewähr. ;)
>


Egal, ich stell den jetzt an und mache mich beim nächsten „Boss“ einfach unverwundbar. Aber das bleibt unter uns!


< antworten >