Thema:
Re:Fragen zur Xbox One Version flat
Autor: spinatihero
Datum:21.06.19 22:25
Antwort auf:Fragen zur Xbox One Version von Aresius

>Hat jemand die Xbox One Version und eine One X?

Natürlich!

>Wie lang sind die Ladezeiten?

So lala. Rennen selbst zwischen 20 bis 30 Sekunden. Nervig ist es nur wenn es im Adventure Modus in die Hub Welt geht. Da sind sie gut 10 Sekunden länger. Das geht zwar alles noch, ist aber etwas suboptimal. Positiv: Einmal im Rennen geht ein Neustart ohne Ladezeit.

Kann man online zu zweit ab einer Konsole spielen wie bei Mario Kart?

Nope. Aktuell ist online auf Switch und Xbox noch ziemlich mies. PS4 hat bereits einen Fix der das behebt, die beiden anderen sind auch bald dran. Ich hoffe es läuft dann. Ab nächste Woche kommt dann der Grand Prix, eventuell wird es in dem Modus weitete Online Features geben.

> Mich würde nun mal interessieren ob man es auf den "grossen" Konsolen anders hinbekommen hat.

Flotter laden sie definitiv. Der Rest ist inhaltsgleich.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >