Thema:
Re:Ace Attorney trifft Yakuza flat
Autor: MOGli
Datum:21.06.19 19:10
Antwort auf:Re:Ace Attorney trifft Yakuza von mars

ja, ich hatte es nur auf der engl. Wikipedia-Seite gelesen, und da klang es so, als sei die Figur erst entfernt worden, um in einem zweiten Patch ausgetauscht zu werden. Hab das aber wohl falsch interpretiert. Es wird auch explizit gesagt, dass die internationale Version nicht verschoben werde (d.h. entsprejhende Änderungen sind wohl drin).

[https://en.wikipedia.org/wiki/Judgment_(video_game)#Controversy]

Das "erst raus" hatte ich so interpretiert, weil am 18.07. eine geänderte JP-Version kommt - evtl. bezieht sich das aber auf eine physische Retail-Fassung.
Sorry für die Verwirrung.

Reviews sagen, dass die Detektivarbeit wohl doch eher oberflächlich sein soll:
[https://www.reddit.com/r/Games/comments/c2wg8m/judgement_review_thread/]


< antworten >