Thema:
Re:ziemlich knackig flat
Autor: Gunpriest
Datum:21.06.19 18:01
Antwort auf:Re:ziemlich knackig von Lars Vegas

>>Das erste Rennen war simpel, aber beim zweiten Rennen Unterwasser habe ich fast 10 Versuche gebraucht.
>>Dabei habe ich jeden Jumpboost, jedes Boostfeld und die meisten Kurven mit Triple-Boost genommen. Der dicke Leopard hat mich alle paar Meter überholt oder weggeballert o_O
>
>Geht mir jetzt schon aufn Sack, vor allem die KI. Werd zwar stetig schneller, aber die KI dann halt auch. Rennen 4 in der Kanalisation ist gerade harte Nervenprobe. Zeit von 2.50 auf 2.36 verbessert, aber dann fährt die KI halt nicht mehr 2.45 sondern 2.35. Überholmanöver natürlich kurz vor Ziel. Puh puh puh. Ich sehe das Potential, aber bin mir grad nicht sicher, ob ich in der Form wirklich Spaß habe und nicht besser auf easy einmal durchrausche und das wars dann.


Wusste garnicht, dass es einen wählbaren Schwierigkeitsgrad gibt. Ich habe gerade eben neu gestartet :D Ich wollte eh das Intro nochmal auf Englisch sehen.


< antworten >