Thema:
Re:Na, doch!!! Obwohl.....hm... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:21.06.19 17:44
Antwort auf:Re:Na, doch!!! Obwohl.....hm... von musashi

>>>>>
>>>>>>Vorbestellbar ist nicht gleich erhältlich. ;-)
>>>>>
>>>>>Stimmt auch wieder. :)
>>>>>
>>>>>Sorry, wollte nicht gestört haben!
>>>>
>>>>Na ein paar Links wären ja nicht schlecht gewesen, nicht dass einige hier gleich los rennen und das Teil kaufen wollen.
>>>
>>>Ernsthaft?
>>
>>Nein.
>
>Irgendwie glaub ich dir das nicht;) Ich bezog mich übrigens auf's Losrennen, nicht auf die Links. Das hätte ich vielleicht deutlich machen sollen. Glaubst du wirklich hier rennt irgendein Forumsmitglied aufgrund eines n/t-Postings sofort ohne weitere Recherche los, auch wenn dieser das Releasedatum nicht mitbekommen hat?


Nein, das glaube ich nicht, wer heiß auf das Spiel ist, weiß dass es heute noch nicht verfügbar ist. Und hier im Forum gibt es ja nur Freaks, die bescheid wissen.
Irgendwie versteht heutzutage aber niemand mehr einen Witz ohne Smiley.


< antworten >