Thema:
Re:Hat es schon jemand? flat
Autor: musashi
Datum:21.06.19 17:21
Antwort auf:Re:Hat es schon jemand? von spinatihero

>Macht Sinn, sich durch Worte und Videos ein Bild über das Gameplay eines PSX Spieles zu machen.

Finde ich schon, es kommt ja nun mal jetzt neu raus. Aber egal, mir ging es um etwas anderes.

>Spiel es doch einfach mal im Original, das Ding läuft auf jeder PS3, PSP und Vita durch den Emulator. Irgendein Freund wird das sicherlich haben.

Einwurf an dieser Stelle aus reiner Unwissenheit:
Eine PS3 kann jedes PSX-Spiel emulieren, man muss nur die Original-Disc einschieben? Was konnte dann die erste Baureihe besonderes, PS2-Emulation?
Original-Disc einschieben wird bei der PSP und der Vita ja eher schwierig. Was würde es da helfen, wenn ein Freund das Original hätte?


< antworten >