Thema:
Kommen da noch Reviews? flat
Autor: spinatihero
Datum:21.06.19 14:35
Antwort auf:Bloodstained: Castlevania SotN Nachfolger von IGA auf KS von Guy

Seit Dienstag offiziell draußen, selbst mit Day1 Patch müsste doch irgendwann ein Test irgendwo auftauchen, oder wie lange braucht ein Durchgang? Diverse YouTube Heinis haben ihre "Reviews" bereits seit Dienstag online.

Irgendwie ist es dafür, dass es der geistige Castlevania SotN Nachfolger ist eh sehr ruhig. Wenige Abgespielt Videos von Gamespot, Kotaku und IGN. Null Erwähnung oder Hype bei Gamepro oder Maniac, letztere erwähnen es nicht mal in den Top/Flops der Woche während da jeder Scheiß wöchentlich Erwähnung findet.

Ich bin da etwas verwirrt, dachte das würde deutlich mehr Medien Feedback kriegen. Und bei einem Preis von 40 Euro bin ich noch unschlüssig ob ich schon zugreife bzw wie es bei Umfang und Wiederspielwert aussieht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >