Thema:
Rift S - umtauschen oder Geld zurück? flat
Autor: lmarvin
Datum:21.06.19 13:57
Antwort auf:PC-VR #8: Nicht ohne meine Pimax! von Midnightmaster

Bei meiner Rift S habe auch ich relativ früh bemerkt das der interne Sound nicht der beste ist, zusätzlich neigt der Sound aber auch dazu bei tiefen Frequenzen stark zu "knistern". Gut hörbar ist das in Elite beim Start der Thruster oder auch Google Earth wenn man über der Erde schwebt.
Das bei Volume so ab ca. 60%.
Klar könnte ich jetzt Earbuds oder Kopfhörer verwenden, aber das ist für mich irgendwie am Ziel vorbei.
Also hatte ich ein Ticket beim Support eröffnet und nach einigen Mails wurde festgestellt das es keinen "schnellen" Fix gibt. Also wurde mir ein Austausch oder Geld zurück angeboten.

Ich frage mich halt ob dieses Problem so verbreitet ist das ein Tausch keinen Sinn macht, denn ich möchte eigentlich schon den internen Sound verwenden aber wenn alle Rift S das haben, bleibt wohl nur Geld zurück.

Was würdet ihr machen?


< antworten >