Thema:
Re:Hat es schon jemand? flat
Autor: Lars Vegas
Datum:21.06.19 13:27
Antwort auf:Re:Hat es schon jemand? von Aresius

>Ich finde es noch etwas merkwürdig, wie lang der Sprung dauert bis das driften begonnen wird, weshalb die Kurven wirklich lang sein müssen. Zusätzlich muss ich zum driften L / L1 / LB gedrückt halten und im korrekten Moment bis zu 3 x die R / R1 / RB Taste drücken damit der Drift auch zündet (oder R zum driften und L zum boosten, das ist egal). Ansonsten driftet man nur ohne jeglichen Boost.
>

Yup, das wird ein wenig dauern, bis das 100% verinnerlicht ist. Versteh auch nicht, warum man den Boost nicht einfach durch loslassen von RB hätte zünden können. So ist es komplizierter als es sein müsste.  

>Ach und ohne vernünftige Kombi von Waffen und hin und wieder erfolgreicher Drifts konnte ich auch auf "Normal" nicht 1. Platz werden, was bedeutet, dass ich das Rennen wiederholen muss um weiter zu kommen, da man nur mit dem 1. Platz eine Trophäe erhält.

Yup, hab auch gestaunt wie happig das gleich losgeht. Fürs erste Rennen hab ich fünf Versuche gebraucht bis ich Erster war. Das dritte ging aber gerade im ersten Versuch. Trotzdem, Frust-resistent sollte man glaube ich schon sein, weil man hier eigentlich ständig irgendwas abkriegt. Ziemlich chaotisch bislang.


< antworten >