Thema:
Re:kommt leider viel zu spät... : / flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:21.06.19 13:24
Antwort auf:Re:kommt leider viel zu spät... : / von Turrican

>>Wobei das zumindest für mich für alle "großen" Spiele gilt. Nicht mal auf >Atemzelda hätte ich nochmal Bock.
>
>?
>
>>Man fängt bei Null an und ist es gewohnt schon aufgelevelt zu sein und dann ist >es frustrierend imo.
>
>?
>
>>Es gibt heutzutage einfach so viele Spiele die ich gerne zocken würde, da ist es >nicht Wert irgendwas doppelt zu spielen.
>
>Alkohol ist keine Lösung ;)


An dem Punkt kann ich ihn verstehen. Hab hier auch den Backlog des Todes liegen und bevor ich davon ein Game doppelt zocke, lege ich lieber das nächste ein, damit der Stapel schneller abgebaut wird. Die einzige Ausnahme in letzter Zeit hab ich bei Nier Automata gemacht, dass ich erst nach dem dritten Durchgang weggelegt hab. Aber da hat's ja auch storytechnisch Sinn gemacht, weil es immer was neues gab.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >