Thema:
Re:Und schon sind diverse Artikel nicht mehr verfügbar flat
Autor: Orrpus
Datum:21.06.19 12:53
Antwort auf:Re:Und schon sind diverse Artikel nicht mehr verfügbar von SunSmile

>Definitiv stimmt die Onlineanzeige nicht immer. Switchkonsolen zu Release wurden z.B. immer als nicht verfügbar angezeigt, auch wenn im Markt vorhanden (ja, persönlich verifiziert und mitgenommen). Was Du nächstes Mal machen könntest, wenn Aktion bekannt -> Marktabholung mit Zahlung im Markt. Persönlich nicht getestet, aber hat laut mydealz bei früheren Aktionen oft geklappt - was insbesondere in Kombination mit noch nicht hochgepreisten/vor der Aktion im Angebot Artikeln interessant ist. Und zur Not kaufst es dann halt nicht, wenn Sie den Preis nicht anpassen wollen.

Heute wieder in allen Märkten verfügbar. Scheint dann doch die Onlineanzeige zu sein, die nicht richtig funktioniert. Oder sie funktioniert richtig gut und hat um 22 Uhr angezeigt, dass der Fernseher nicht abholbereit ist, weil zu der Zeit die Märkte geschlossen hatten.^^
Aber vielen Dank für die Tipps. :)

Gruß
Orrpus
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >