Thema:
Re:Läuft wohl richtig gut (Satisfactory Verkaufszahlen) flat
Autor: membran
Datum:21.06.19 10:52
Antwort auf:Re:Läuft wohl richtig gut (Satisfactory Verkaufszahlen) von ZeroCool

>Tjo. Risk of Rain 2 hat 1 Mio nach einem Monat auf Steam. Auch Early Access. Ohne Sale. Wer weiss also, was auf Steam für Satisfactory möglich gewesen wäre. Zumindest ich hätte es dann auch gekauft.
>
>[https://steamcommunity.com/games/632360/announcements/detail/1600377824844622099]


Ohne Sale stimmt ja nicht so ganz, das Ding hatte in den ersten Tagen ein BOGO-Angebot, wo man eben noch einen Code für Freunde dazu bekam. Auch wenn das kein "richtiger" Sale ist, wird der eine oder andere sich die Kosten für das Spiel mit einem Kollegen geteilt haben, für die wäre das also 50% off am ersten Tag gewesen. Sicherlich auch ein Grund, warum das Ding gerade in den ersten Tag in aller Munde war.


< antworten >